IT Architect / Enterprise Architect (m/w)

Giesecke und Devrient

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

IT Architect / Enterprise Architect (m/w) Giesecke und Devrient München Konzeption und Bewertung von IT-Architekturen in Projekten; laufende Analyse und Visualisierung der globalen IT-Landschaft von GundD; Dokumentation und Weiterentwicklung des globalen IT-Bebauungsplans; Bewertung aktueller Markttrends.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Zentralbereich Suchen Wir Sie Als It Architect / Enterprise Architect (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Bewertung Von It-architekturen In Projekten Laufende Analyse Und Visualisierung Der Globalen It-landschaft Von Gd Dokumentation Und Weiterentwicklung Des Globalen It-bebauungsplans Integrative Begleitung Cross-funktionaler It-projekte Durchführung Von Proofs Of Concept Für Neue It-services In Zusammen­arbeit Mit Der Globalen It-delivery-organisation Design Innovativer It-lösungen Für Die Business Units Des Gd Konzerns Bewertung Aktueller Markttrends Für Gd Hinsichtlich Relevanz Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirt­schafts­informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im It- / Softwareumfeld V a Bzgl It-archi­tek­turen Fundierte Erfahrung Als Solution Architect (m/w) In Sap-projekten Gute Kenntnisse Mobiler It-lösungen Und Relevanter Sicher­heits­archi­tek­turen Gute Kenntnis Aktueller It-trends Fähigkeit Bei Bedarf Auch In Die Technische Tiefe Zu Gehen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Gutes Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Sicheres Auftreten überzeugungsfähigkeit Und Interkulturelle Kompetenz Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Interesse An Der Arbeit In Einem Internationalen Umfeld Referenzcode: C-it4-17-471 Informationstechnologie Betriebswirtschaftslehre Software Architektur SAP Sicherheitslösungen Sicherheit Informationstechnologie Betriebswirtschaftslehre Software Architektur SAP Sicherheitslösungen Sicherheit IT Architect / Enterprise Architect (m/w) Konzeption Und Bewertung Von IT-Architekturen In Projekten Laufende Analyse Und Visualisierung Der Globalen IT-Landschaft Von GundD Dokumentation Und Weiterentwicklung Des Globalen IT-Bebauungsplans Bewertung Aktueller Markttrends München Informationstechnologie Betriebswirtschaftslehre Software Architektur SAP Sicherheitslösungen Sicherheit

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Alsdorf)

Bestattungsmitarbeiterin m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)